Gästebuch


Kommentare: 8
  • #8

    Lea (Sonntag, 04 September 2022 12:52)

    Ich bin gespannt wie alles sein wird, freue mich aber riesig auf die neue Zeit

  • #7

    Peter Irgendwas (Mittwoch, 14 Oktober 2020 16:33)

    Hey cool für die Infos. Danke! Ich freue mich auf die Erstie-Woche!

  • #6

    Doreighn (Montag, 07 Oktober 2019 21:24)

    Ich freue mich schon riesig auf die Einführungswoche mit euch :D. Ich hab eine Freundin die mir berichtet hat, dass es phänomenal werden soll. Ich bin schon sooo gespannt. Let's start :)

  • #5

    RIE (Dienstag, 25 September 2018 11:01)

    freu mich euch kennen zu Lernen. :D

  • #4

    Käptn-Fuchs (Sonntag, 15 Oktober 2017 10:47)

    Ihr seid einfach der Hammer! Habt euch total viel Mühe gegeben mit der Planung und Orga der Ersti-Tage, super Show mit der Zeitmaschine! Meinen Respekt und große Bewunderung an alle, die mitgewirkt haben�
    Keine andere Fachschaft hat sich so sehr ins Zeug gelegt, ihren Erstis den Start zu versüßen�

  • #3

    Tim und Struppi (Donnerstag, 28 September 2017 18:43)

    Wir haben richtig Bock und freuen uns viele Leute und Kassel kennen zu lernen! Hab gehört ihr seid die krasseste Einführungswoche der Uni!

  • #2

    Fred (Dienstag, 19 September 2017 17:44)

    Yeah!

  • #1

    Julia (Montag, 05 Oktober 2015 22:43)

    Ich freue mich schon drauf!